Datum/Zeit:
22.12.2021
19:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Angelika Diez-Werner

Homepage:
www.ganzheitlich-beraten.org

Kategorien:


Details:

In der Psycho-Onkologie der Neuen Zeit spielt das Körperbewusstsein und die Wahrnehmung des Körperempfinden eine große Rolle. Jeden Mittwoch-Abend 19:30 Uhr führe ich Dich daher -Online- in eine Art meditative Entspannung.

In unserer hektischen, modernen Welt verwechseln viele Menschen „Ausruhen“ mit „Entspannung“. Wir alle brauchen Ruhezeiten, aber vielleicht noch dringender, brauchen wir Entspannung. Ruhe ermöglicht dem physischen Körper sich zu erholen, aber Entspannung ermöglicht darüber hinaus allen feinstofflichen Körpern sich wieder aufzuladen. Wenn wir uns ganz und gar entspannen, ist dies die Garantie für unsere emotionale und mentale Gesundheit wie auch die Grundlage für unsere physische Gesundheit.

Ablauf:
Jeder macht es sich zu Hause im sitzen gemütlich. Mit einem schönen Duft, einer Kerze und einer warmen Decke, sodass Du Dich gut auf Dich konzentrieren kannst. Das Herzstück des Abends ist die geführte „Wahrnehmungsreise“, die sich wie eine wärmende und liebevolle Umarmung anfüllen kann. Im Anschluss hat jeder ganz individuell Zeit, entweder in der Gemeinsamkeit oder für sich selbst das Erlebte nachwirken und die Körperreise ausklingen zu lassen.

Datum und Ort: jeden Mittwoch-Abend von 19:30 bis ca. 20:30.

Alle Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter https://www.ganzheitlich-beraten.org/Weihnachtsaktion

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe.

Weihnachtsaktion: Gutschein nicht vergessen einzulösen!!