Datum/Zeit:
13.08.2022
10:00 - 12:15

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Kristina Mohr

Homepage:
https://www.kristinamohr.de/clownschule/mini-workshop-clownerie-entspannung/

Veranstaltungsort:
Geschützter Riesen-Garten

Kategorien:


Details:

Clownerie & Entspannung. Mini-Workshop für Frauen

„…beschwingt bin ich im Clownschritt nach Hause getanzt – es war grandios! Mein Glück des Tages? Dieser Miniworkshop! Herzlichen Dank an Kristina !!!“

Wie beginnt eine Clownin den Tag?

Selbstliebe. Schabernack. Entspannung.

Am 13.08.2022 in Hamburg-Iserbrook von 10 – 12.22 Uhr im geschützten Grünen

Mit bewegten und humorvollen Anregungen hängen wir den Verstand der toughen oder routinierten Erwachsenen mal an den Nagel und schlagen der Welt ein Schnippchen.

Erst verspielt bewegt, dann ruhig, dann total entspannt.

In bezauberndem Ambiente eines wundervollen Gartens ohne Einblick wird ein freier Raum für das etwas Andere in uns geboten. Mit einfachen Methoden aus dem Körper- und Emotionstheater erobern wir uns spielerisch die Leichtigkeit des Seins – mit viel Humor und Spaß! Anschließend führt uns die sanfte Stimme der Kursleitung in die verzögerte Zeit der Tiefenentspannung.

Voraussetzungen: keine, außer große Lust auf Bewegung & Spiel – Widerstände willkommen!

Kosten: € 35,- inkl. MwSt.

EInführungs-Workshops, Vertiefungstage, Parktheater, Ferienkurs am Meer: siehe website

Mehr Informationen und spannende BLOG-Artikel: https://www.kristinamohr.de/clownschule/die-clownin-einstiegs-frauen-seminar/

Für mehr (Un) Sinn, Lachen, Staunen und Schabernack. Unter behutsamer Anleitung einer Profi-Clownin & Dipl. Psychologin.

„Auja!“- Genuss in allen Lebenslagen!

In jeder Frau steckt noch irgendwo das freie Mädchen, unmittelbar unterwegs in der Welt und unerschütterlich da – im Hier und Jetzt; mit unkonventionellem Gebaren, Träumen und der Direktheit der Gefühle. Allein die Suche danach fördert die erwachsene Unbeholfenheit des Spiels zutage und lässt komische und berührende Situationen entstehen.

Herzlich Willkommen!
Kristina
Hier lesen Sie mehr über mich, die verschmitzte Kursleitung: https://www.kristinamohr.de/über-mich/

Mehr Clownerie gibt es dann in den Wochenenden: https://www.kristinamohr.de/termine-infos/