The (Re)Connection- Retreat 2023 Bewusstheit, Körper und „Beyond“- vollverkörpertes lebendiges FrauSein

Datum/Zeit:
03.06.2023
18:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Treya

Homepage:
www.treya.online

Veranstaltungsort:
Schulungsfinca

Kategorien:


Details:

Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling meets Bewusst-Seins(s)- Wandel(n)
Dein geschützter und gehaltener Retreat- Raum für Dich und Dein weibliches Sein

Vollverkörpertes weibliches Sein ist für mich eine ganzheitliche bewusste Vereinigung von allen Facetten unseres Seins.

Es geht um Körper, Geist, Seele, Spirit. Um angebunden und genährt sein, sowohl „nach oben“ als auch „nach unten“ und ein gutes Sein in der eigenen Mitte.
Vergessen, oder vernachlässigen wir auch nur eine dieser Komponenten auf unserem Weg, fallen wir aus unserer Kraft, laufen mit angezogener Handbremse im Leben und stoßen im Ungleichgewicht immer wieder an innere und äußere Blockaden.

Nutze diese Woche an diesem besonderen Ort mit mir um…

– ganz bewusst Kontakt aufzunehmen mit all diesen Facetten Deines Seins.
– Deinen Standort zu bestimmen.
– Bewusstheit und Erkenntnis über Dich und Dein aktuelles Sein zu sammeln.
– ganz bewusst, aus Dir heraus Deine Kraft in Deinen unterschiedlichen Kraftzentren wieder zu aktivieren.
– den energetische Kreislauf in Dir (wieder) in Fluss zu bringen und zu stärken.
– zu lernen, wie Du Dich selbst in den unterschiedlichen Facetten Deines Seins nähren kannst.
– zu erfahren, wie Du in Kontakt und Verbundenheit zu anderen/m gehen kannst, ohne Dich im Kontakt zu verlieren.
– zu erkunden welche Form an Nähe Dir in welcher Art individuell gut tut.
– Dein Körper-, Geist-, Seelebewusstsein zu dehnen.
– Frieden zu schließen mit Dir und Anderen.
– Mutig Grenzen zu Schwellen zu machen und neue Erfahrungen und Erlebnisse zuzulassen.
– Vieles mehr für Dich- auf Deine Art möglich zu machen.

Es erwartet Dich…

Ein bunter Mix, in dem wir die unterschiedlichsten Konzepte aus der BewusstSeins-Arbeit, der Mediationsforschung, der postkonventionellen Schattenarbeit, dem Female Embodyment und körpertherapeutische Konzepte nutzen werden.

Keine Sorge, das wird keine Wissens- Druckbetankung. Du bekommst nur so viel Theorie wie nötig und so viel Raum wie möglich, zur Selbsterkundung und ebenfalls Pausen zum Verstoffwechseln des Erlebten.

Nach Deiner Anmeldung und vor der Reise erhältst Du einen individuell ausgearbeiteten Fragebogen von mir, auf dessen Basis ich das Retreat dann inhaltlich final konzipieren und auf die individuellen Bedürfnisse und Entwicklungsthemen der Teilnehmer*innen abstimmen werde.

weitere Informationen findest Du hier:
https://www.treya.online/specials/the-re-connection-retreat-2023/