Das Leben darf leicht sein

Datum/Zeit:
18/09/2020
10:00 - 11:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Petra Michel

Homepage:
https://www.invita-point.de/index.php

Kategorien:


Details:

Jetzt, wo die Tage kühler und kürzer werden, dürfen wir wieder mehr an den Schutz unseres Immunsystems denken. Welche einfachen und natürlichen „Helferlein“ wir dabei haben, erfährst Du in meinem Online Seminar am 18. September um 10.00 Uhr.

Wenn Du auch glaubst, dass basische Ernährung mit ganz viel Schwere und Verzicht verbunden ist, dann lade ich Dich ein, einmal zu lauschen, wie Du mit Leichtigkeit ans Werk gehen kannst und wie schnell Du mehr Energie erhälst. Energie die gerade jetzt wichtig ist, um Deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Darüberhinaus kannst Du jetzt die Grundlage schaffen, um die in den letzten Monaten angefutterten Pfunde wieder loszuwerden.

So können wir uns kennen lernen und Du kannst überlegen, ob Du Deine Reise zur gesündesten und glücklichsten Version von Dir selbst, fortsetzen möchtest. Du bist es Dir wert.

Also warte nicht lange und melde Dich an unter: info@invita-point.de
Du erhälst dann von mir die Online Zugangsdaten.