Einführungskurs ins Systemische Aufstellen für Familien-, Business- & Teamaufstellungen

Datum/Zeit:
26.09.2021
9:00 - 17:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Denise Schäricke

Homepage:
https://www.denise-schaericke.com/systemisches-aufstellen

Kategorien:


Details:

Was dich im Einführungskurs erwartet:

In diesem Einführungsworkshop lernst du die ersten Grundlagen für die systematische Aufstellungsarbeit kennen. Wir lernen, welche Arten des Aufstellens es gibt und wann sich welche im Einzelnen anbietet zu nutzen. Wir besprechen den Ablauf einer Aufstellungssitzung, deren Ethik, do’s und dont’s. Und beginnen mit den ersten Aufstellungen.

Dich erwartet ein voller Tag gefüllt mit Wissen, Ausprobieren und Erleben.

Wir starten um 9Uhr über Zoom.
Du brauchst für den Kurs also eine stabile Internetverbindung, bist in der Zeit idealerweise ungestört. Neben zwei kleineren Pausen kannst du dir eine Mittagspause von ca. 12 – 14Uhr einplanen.
Der Kurs endet gegen 17Uhr.

Bitte halte dir leere Blätter (eine freie Seite reicht, es können also auch alte Schmierblätter sein) und einen etwas dickeren Stift bereit.

Anmeldung zum Einführungskurs

Wir treffen uns in kleinen Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern, so dass wir persönlich und individuell miteinander arbeiten können und uns auch genug Zeit bleibt, um deine Fragen zu beantworten.

Du hast an folgenden Daten die Möglichkeit teilzunehmen:
Mittwoch, den 23. September 2020
Sonntag, den 25. Oktober 2020
Samstag, den 21. November 2020

Kurszeit: von 9 – 17Uhr

€260 + Mwst.

Als die Aufstellungsarbeit 2012 in mein Leben kam, war ich von Anfang an fasziniert, wie treffsicher man scheinbar verfahrene Situationen auflösen und wieder in die Leichtigkeit transformieren kann.

Durch eine Draufsicht auf die Situation, das Thema, die Dinge, die das Hirn beschäftigt halten, lässt sich in relativ kurzer Zeit so viel klären. Man bekommt neue Informationen zur Situation, erlebt weltbewegende
Aha-Momente und befreit sich vom ewigen Gedankenkarussell.

Mit dem Blick aus einer anderen Perspektive lassen sich neue, ungeahnte Lösungen finden = und das für alle Lebenssituationen.

In meiner Ausbildung zeige ich dir wie das geht, so dass du die Aufstellungsarbeit nicht nur für dich privat, sondern auch für dich, dein Business und in der Arbeit mit deinen Klienten effektiv nutzen kannst.