Erlebnisvortrag Microplastik & Alltagsstress – oder was Fakire noch (schon) wussten!

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
16/05/2019
19:00 - 21:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Simone Hornung

Homepage:
massagen4you.jimdofree.com

Veranstaltungsort:
Hotel Siegfriedhof/Präventos

Kategorien:


Details:

Erlebnis-Vortrag

Microplastik – der Mensch als Müllkippe der Industriegesellschaft

Alltagsstress – der Säbelzahntiger der Moderne

Allergien-plötzliche Beschwerden-Gesundheit adé? …was Fakire noch (schon) wussten!

Was ist Microplastik? Kann es mir gefährlich werden? Wo kommt es her? Wie erkenne ich Mikroplastik? Wie finde ich Microplastik in Hygieneartikeln und Lebensmitteln, in meinem täglichen Leben? Wo kommt es überall vor? Wie kann ich es vermeiden? Wie werde ich den Plastikmüll aus meinem Körper wieder los? Was macht mein Körper damit?

Alltagsstress – im Körper ist alles „Chemie“! oder der moderne „Säbelzahntiger“

Angste vor..allem Möglichen, bewusst oder unbewust, blockierte Emotionen und Glaubenssätze vergiften unsere Körper im wahrsten Sinne des Wortes!

Unser modernes Leben hält jede Menge Potential an Unrat bereit. Wir nehmen ihn über verschiedene Kanäle auf, lagern ihn ein und werden den Müll dann oft jahrelang nicht mehr los!. Ein Problem, das uns auch im „richtigen“ Leben begegnet. Unser Körper zeigt uns auf verschiedene Weise, wann die Müllkippe Mensch restlos voll ist – aber auch vorher gibt er uns viele Hinweise und Symptome um nach Hilfe zu rufen. Welche das sind, erfahren Sie an diesem Abend. Denn ganz natürlich – ohne unsere Hilfe kann der Körper den Müll nicht wieder loswerden. Selbstheilungskräfte sind dann blockiert. Nicht nur Arzneien, auch alternative Mittel und Therapien zeigen nur wenig oder keine Wirkung.

Aber es gibt einfache, ganz natürliche Wege aus der Misere.

Auch Tiere entmüllen regelmäßig!

Eintritt 5€/Person