Datum/Zeit:
11.04.2021
0:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Christel Smaluhn

Homepage:
www.Frauenheilreisen.de

Veranstaltungsort:
Haus Eckart

Kategorien:


Details:

Hast du Sehnsucht nach Meeresluft und Inselfeeling?
Möchtest du mit einer gesunden und leckeren Fastenverpflegung ein paar Kilos leichter werden 👍💃🌈!
Dann komm doch mit auf die schöne Nordseeinsel Amrum zur Frauenfastenwoche
„Vom Zauber des Neubeginns“ Geänderter Termin: 11. – 17.April 2021 🌊 – Melde dich gern unverbindlich an (Absage kostenfrei)

🌈 Ankommen – Innehalten – Auftanken – Neues wagen. 💃🎡🧚‍♀️
Wir starten den Tag mit Achtsamkeitsübungen am Strand, genießen danach leckere Smoothies nach der „Befreiten Ernährung“ von Christian Opitz, gutes Wasser, frisch zubereitete Gemüsebrühe aus biologischem Anbau und Heiltees.
Am Vormittag gibt es ein kraftvolles und heilendes Seminarprogramm mit Herzenergie-Ritualen, Vergebungsarbeit, schamanischen Zeremonien und Visualisierungen. Der Nachmittag ist für dich ein Raum zum Nachspüren, Erholen, Ruhen, Saunieren oder am Meer entlang gehen. 🐙🌊🌞.
Schreib mir an info@heilende-seminare.de 🌷 oder eine PN.
Gern kannst du mein Angebot auch an interessierte Frauen weiterleiten. Ich freue mich auf dich 🌷🌈 💃 und unsere gemeinsame Reise.