Datum/Zeit:
27.02.2021
10:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Claudia Dedden

Homepage:
http://www.claudia-dedden.de

Kategorien:


Details:

An 5 hintereinander liegenden Samstagen gestaltest du im Nana-Workshop online eine Nana (frei nach Niki de Saint Phalle) von ca. 70 cm Höhe aus Draht und Pappmaché nach deinem Körperbild. Danach wird deine zauberhafte Nana Figur bunt angemalt. Durch verschiedene Körperübungen bekommst du einen tieferen Zugang zu deinem Körper und kannst ihn anders wahrnehmen.

Für wen?
Für Frauen, die mehr über sich und ihren Körper erfahren wollen. Der Workshop enthält Selbsterfahrungsanteile.

Materialpaket:
Du bekommst vor Beginn des Workshops ein hochwertiges Materialpaket zugeschickt. Darin enthalten sind:
Ein Acrylfarben-Set, 2 Pinsel, Maschen-Draht, eine Zange mit Seitenschneider, Modelliermasse, Holz, 2 Stifte, Papier zum skizzieren, Tapetenkleister, Alufolie, Schmirgelpapier, ein Holzständer für die Nana…

Das solltest du zu Hause haben:
Einen Raum, wo du ungestört arbeiten kannst, eine alte Tageszeitung, Küchenrolle, ein Föhn, ein Meßbecher und evtl. Einmalhandschuhe, da wir mit Kleister matschen

Teilnehmerinnen: 3 – 5 Frauen

Schweigepflicht: Damit du auch über sehr private Erfahrungen über deinen Körper reden kannst gilt für den Workshop Schweigepflicht, das heißt alles was du dort erfährst bleibt bei dir.

Ort: Online von zu Hause aus, du brauchst einen Rechner mit Kamera und Lautsprechern oder ein Handy mit Kamera, die App „Zoom“, die du bitte einmal vor dem Workshop auf deinen Rechner oder Handy lädst und den Ton und das Video testest.

Termine: 5 mal samstags, am 27.2., 6.3., 13.3., 20.3., 27.3. 2021

Uhrzeit: Jeweils von 10 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr

Anmeldeschluss: ist Mittwoch, der 10.2.2021

Fotogenehmigung: Wenn du mitmachst erklärst du dich damit einverstanden, mir am Ende des Workshops 1 – 2 schöne Fotos von deiner fertigen Nana zuzuschicken, mit denen ich zukünftige Workshops bewerben kann.

Preis für die Beta-Test-Version: nur 249,– EUR inkl. Materialpaket. Der Workshop wird als Beta-Testversion angeboten, weil er mein erster Nana-Workshop ist, der online stattfindet. Du bekommst ihn vergünstigt, weil du mir ausführliches Feedback über den Workshop gibst.

Mehr Infos und Anmeldung:

Claudia Dedden, Nana-Frau und Kunsttherapeutin für Körperakzeptanz