Stille willkommen

Datum/Zeit:
12/12/2019 - 21/12/2019
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Sabine Kaspari

Homepage:
http://www.naikan-zentrum.de/aktuelles/

Veranstaltungsort:
Naikan Zentrum Bayerischer Wald

Kategorien:


Details:

Im dritten Seminar der „…willkommen“-Reihe widmen wir uns der Stille, passend zur vorweihnachtlichen Zeit. Laut 5-Elemente-Lehre der TCM befinden wir uns im Element Wasser. Was dies für unseren Körper, die Seele und den Geist bedeutet, welche Auswirkungen diese Jahreszeit auf uns hat und wie wir konstruktiv damit umgehen können, werden wir ausführlich in dieser Woche des Rückzugs erfahren.
Unsere Hilfsmittel – Naikan, Morita und Kaizen – werden uns unterstützen, die Schattenseiten dieses anspruchsvollen Elements mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit nehmen zu können.
Eine Woche, in der wir in der Gruppe zusammen kochen, erfahren, erleben, lernen und lachen.
Eine Teilnehmerin:
„Eine anspruchsvolle, erfüllende und absolut belebende Woche – ich werde keine Sekunde zögern, auch die nächste mit dem neuen Thema mitzumachen:-)“