Datum/Zeit:
07.02.2022
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Cuberli

Homepage:

Veranstaltungsort:
Stutttgart West

Kategorien:


Details:

Kunsttherapeutische Frauengruppe für Frauen, die einen Schwangerschaftsabbruch erlebt haben

Ein Schwangerschaftsabbruch ist nach wie vor ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. Dabei ist diese Situation besonders herausfordernd und benötigt viel Raum, für die Entscheidungsfindung und die vielfältigen Emotionen die währenddessen auftauchen können.

Eigentlich ist es eine Zeit, in der man sich als Betroffene Unterstützung, Hilfe und verständnisvolle, offene Ohren wünscht. Leider erleben dies nicht alle betroffenen Frauen. Nicht zuletzt ist die aktuelle Rechtslage bevormundend und erschwert den Zugang zu vorurteilsfreien Informationen.

Für alle Frauen, die einen Abbruch erlebt haben und die noch etwas be- und verarbeiten möchten, biete ich diese Frauengruppe an.

Kennenlern-Termin: Montag den 7.2. 2022 19:00 Uhr

Termine: Acht Montage: Vom 21.2.2022 -bis zum 11.4.2022 jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr

Maximal sechs Teilnehmerinnen

Unkosten- und Material-Beitrag: 135 Euro
Sollten sie Schwierigkeiten haben, diesen aufbringen zu können, sprechen sie mich gerne an.

Wo: Stuttgart West, in der Nähe der Haltestelle Schwabstraße. Näheres per Mail.

Ansprechpartnerin: Merit Cuberli
Kunsttherapie.Cuberli@posteo.de