Datum/Zeit:
15.02.2022
18:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Joycelen Ujara

Homepage:
www.ujara.de

Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum Nippes

Kategorien:


Details:

Auch im vor uns liegenden Jahr wird es wohl immer wieder Momente geben, die uns aus dem Takt bringen und herausfordern.
Wahrscheinlich werden wir auch Stress nicht komplett aus unserem Leben verbannen können. Wir können jedoch trainieren, dass er uns nicht überrollt, uns nicht komplett aus der Bahn wirft.
Auch können wir lernen, in herausfordernden Momenten mit uns selbst in Verbindung zu bleiben und dadurch zurück zu finden in die eigene Kraft.

In diesem 8-wöchigen Kurs hast du die Möglichkeit eine eigene Achtsamkeitspraxis zu entwickeln und eine Routine der Selbstfürsorge aufzubauen.
Dabei warten u.a. folgende Inhalte auf dich:
• Den Monkey Mind stoppen und Stille erleben
• Den Körper wahrnehmen und Entspannung finden
• Gedanken erkennen und bewusst hinterfragen
• Emotionen erlauben und liebevoll halten

Termine: 15., 22. Feb. | 01., 08., 15., 22., 29. Mrz. | 05. Apr.
Uhrzeit: 18.00 – 19.30 Uhr
Ort: Turmstraße 3-7, Köln Nippes
Kosten: 190,00 €

Nähere Informationen und verbindliche Anmeldung unter:
info@ujara.de, 0171 655 95 87, www.ujara.de

Ihr wunderbaren Frauen, ich freue mich auf euch!