Montagmorgenkaffee: Was dich bei der Zielerreichung unterstützt

,

Datum/Zeit:
17.01.2022
8:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Dr. Anja Schäfer

Homepage:
https://anja-schaefer.eu/kaffee

Kategorien:


Details:

Allen Erfolgreichen gemeinsam ist ein klares Ziel.
Grundsätzlich richtig denkst du dir und fragst dich, wie du die ersten Wochen im neuen Jahr für dich nutzen kannst, um deine Ziele für 2022 festzusetzen und diese ab sofort noch leichter und fokussierter anzugehen und dann auch zu erreichen.
Bekomme beim zweiten „Montagmorgenkaffee“ in 2022 meine Erfolgstipps, was mir und damit auch dir bei der Zielerreichung hilft. 
Lass uns auch 2022 jede Woche auf einen Kaffee montags um 8.00 Uhr zusammenkommen, um uns gerade jetzt in diesen besonderen Zeiten gegenseitig zu stärken, mit guter Energie zu versorgen und gemeinsam zu wachsen.

Zur kostenfreien Anmeldung: https://anja-schaefer.eu/kaffee

Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum