Walkabout – die Reise zu deiner Natur

Datum/Zeit:
25/07/2020 - 26/07/2020
10:00 - 14:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Naturcamps Hunsrück - Beate Thome

Homepage:
www.naturcamps-hunsrueck.com

Veranstaltungsort:
Trekkingcamp Wildenburg bei Kempfeld

Kategorien:


Details:

Wir machen uns auf den Weg durch die Wildnis und finden zu uns selbst. Zwei Tage in der Abgeschiedenheit des Hunsrücks mit minimaler Ausrüstung ermöglichen uns neue Erfahrungen und führen uns über „Traumpfade“ zu unserer eigenen Persönlichkeit.

Wir verstehen das Walkabout als eine Suche nach dem eigenen inneren Traum. Anders als bei unseren Wildlife Veranstaltungen stehen hier mehr die innere Suche und die Eigenwahrnehmung im Vordergrund, als die Vermittlung von Überlebenstechniken, welche aber trotzdem Teil der Veranstaltung sind.
Die Suche nach der eigenen inneren Natur beinhaltet Elemente wie Gruppengespräche, Meditation, Bewusstseinsarbeit aber auch Orientierung und Nahrungsbeschaffung aus der Natur. Mit Hilfe von Naturritualen haben wir die Möglichkeit uns von unheilsamen Emotionen und von Belastungen und Stress der modernen Welt zu reinigen und uns auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren.

Name Veranstalter: Naturcamps Hunsrück, Beate Thome
Preis pro Person: 149 €

Homepage: www.naturcamps-hunsrueck.com
E-Mail-Kontakt: info@naturcamps-hunsrueck.de