Datum/Zeit:
15.04.2021
19:30 - 21:45

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Anja Bürk-Deharde

Homepage:
https://anja-buerk-deharde.com/events/body-and-soul-dance/

Kategorien:


Details:

Dieses Ganzkörper-Tanztraining erweitert deine Beweglichkeit, löst tiefe Verspannungen und steigert dein Wohlbefinden.

Erst einmal brauchst du Zoom – das kannst du ganz einfach und kostenfrei auf deinen PC oder Laptop installieren/runterladen & WLAN. Ab 19.25 ist Body & Soul für dich geöffnet und du kannst dich einloggen. Du bist generell auf Stumm geschaltet und wirst erstmal entspannten Sound hören. So kannst du dich schon mal einschwingen. Mache dir einen feinen Space zurecht, in dem du wohlig tanzen und entspannen kannst. Am besten verbindest du deinen Computer mit guten Lautsprecher-Boxen oder einer Anlage, damit die Musik deinen Raum gut füllen kann. 
Dann tauchst du ein, in die Präsenz des Moments und folgst deinen inneren Bewegungsimpulsen. Von meditativ fließend bis wilde Musik: ich begleite ich dich durch lebendige Erfahrungsräume.

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich über die Webseite an. Du wirst dann zur Registrierung auf Zoom weitergeleitet. Der Kostenbeitrag ist auf Spendenbasis und liegt bei 10 – 25 € je nach Selbsteinschätzung.

Ablauf Online-Tanzevent:
– Gemeinsames Einschwingen auf das Thema
– 1 1/4 Stunden freie Tanzwave
– Gemeinsamer Ausklang und Sharing

Dabei nutzen wir die Energien der fünf Elemente und Archetypen, um innere Türen zu unserem Tänzerpotenzial zu öffnen. In meinem Unterricht beziehe ich bewegte Meditationen, Elemente der Tanzimprovisation, der zeitgenössischen Körperarbeit, den weichen Kampfkünsten und den herzzentrierenden Tänze der Sufis mit ein.